Gastschüler berichten über Weihnachten in ihren Heimatländern

Bei leckeren selbst hergestellten spanischen Tapas lauscht die Spanischlerngruppe des 8. Jahrgangs von Frau Brieger gespannt den Berichten unserer Gastschüler aus Costa Rica, Mexiko, Kanada und Paraguay.

Wie feiert man dort Weihnachten? Wie ist das Wetter in diesen fernen Ländern um diese Zeit? Wie ist das Leben dort für die Jugendlichen? Und die Schule? Viele Fragen, die unsere Gäste in ihren Präsentationen beantworten. Natürlich auf Spanisch, denn anwenden sollen die Schüler und Schülerinnen ihre bisher erworbenen Spanischkenntnisse und natürlich möglichst viel hinzulernen.

Crystal aus Mexiko, Sebastián aus Costa Rica, Mia aus Kanada und Valentina aus Paraguay wünschen gemeinsam mit den Spanischlernenden der 8. Klassen und señora Brieger

¡Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!