Wir wünschen allen “Schöne Ferien!”

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Freunde des Ratsgymnasiums!

Wieder liegt ein langes und anstrengendes Schuljahr mit zahlreichen Höhen und leider auch Tiefen hinter uns – wie immer haben wir aber alle gemeinsam mit- und füreinander die uns gestellten Herausforderungen bewältigt. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken!

Nun ist es aber an der Zeit, durchzuschnaufen, einige der Sorgen fahren zu lassen und Kraft zu tanken. Wir alle sehen uns wieder zum kommenden Schuljahr wieder, in alten und in neuen Klassen, Kursen und Lerngruppen, auf Elternabenden, Elternsprechtagen, bei Konzerten.

Wir wünschen allen “SCHÖNE FERIEN!”

Das Kollegium des Ratsgymnasiums