Das Austauschjahr unseres Gastschülers Civan Elmas am Ratsgymnasium geht zu Ende

Frauke Brieger als zuständige Betreuungslehrerin für ausländische Gastschüler verabschiedet Civan aus Gaziantep in der Türkei mit einem kleinen Geschenk und letzten Grüßen seiner ihn unterrichtenden Lehrkräfte sowie der Schulleiterin Iris Rehder.

Civan hat sich sehr wohl gefühlt am Ratsgymnasium und war insbesondere dankbar für die Solidaritätsaktionen der Schule und seiner Mitschüler zu Beginn des zweiten Halbjahres, als ein verheerendes Erdbeben seine Heimatstadt Gaziantep erschütterte.

Das Ratsgymnasium wünscht ihm auf seinem weiteren privaten, schulischen und beruflichen Lebensweg viel Glück und Erfolg und drückt die Daumen für die von Civan bereits abgelegte B2-Prüfung für die deutsche Sprache!

Text und Fotos: Frauke Brieger