Spendenlauf für die Ukraine: Sponsoren und Schülerschaft helfen durch sagenhafte 5127 Runden!

Sagenhafte 5127 Runden sind beim Sponsorenlauf der Schülerinnen und Schüler des Ratsgymnasiums zusammengekommen – schnell gerechnet sind das über 2000 Kilometer, die da für die gute Sache zurückgelegt wurden! Unglaublich, was da auf dem Sportplatz in der Ahe geleistet , welche Motivation und Solidarität mit den Menschen in der Ukraine gezeigt wurde.

Neben den zahlreichen privaten Spenden aus den Reihen der Verwandtschaft, aber auch anderer Privatpersonen sowie aus lokalen Firmen, Unternehmen und Institutionen, die gezielt einzelne Schülerinnen und Schüler gesponsort haben, sind insbesondere folgende Sponsoren besonders zu erwähnen:

Picture of "Rotenburger Ratsgymnasiasten laufen für den Frieden"

"Rotenburger Ratsgymnasiasten laufen für den Frieden"

Vorbericht von Ann-Christin Beims zur Veranstaltung aus der Kreiszeitung vom 15.06.2022