Basketballturnier des 8. Jahrgangs

Das diesjährige Basketballturnier des 8. Jahrgangs des Fachbereichs Sport war an Spannung kaum zu übertreffen. Nach einer spielintensiven Gruppenphase haben die Spielerinnen und Spieler in den Finals tolle Aktionen und Körbe gezeigt. Jede der Klassen des achten Jahrgangs stellte jeweils drei gemischte Teams, sodass fast alle Schülerinnen und Schüler eine angemessene Spielzeit erhielten.

Am Ende eines ereignisreichen Vormittages gab es dann nach einem spannenden Endspurt einen stolzen Sieger der Klassenwertung: Die Spielerinnen und Spieler der 8L konnte sich knapp gegen die der 8F2 durchsetzen. So zeigten sich schließlich neben allen Aktiven auch die Organisatoren Alexander Vardakis und Betina Griesel mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden.

(Text und Fotos: Alexander Vardakis)

Eindrücke vom Turnier