Serenadenkonzert des Ratsgymnasiums

Fleißig geprobt haben die Musik-Spezialklassen und die Arbeitsgemeinschaften des Ratsgymnasiums in den letzten Monaten, denn am Mittwoch, den 29. Juni, wollen die verschiedenen Musikgruppen der Schule die Ergebnisse ihrer Arbeit im Rahmen des traditionellen Serenadenkonzerts präsentieren. Bläser-, Streicher- und Chorklassen, das Musikprofil 10 P1/P2, Streicher AG7, Orchester, Oberstufenchor und JazzBand stehen auf der Bühne und werden ihr Bestes geben, um das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm von Klassik bis Pop gut zu unterhalten.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Spenden gehen an den Rotenburger Ukraine Hilfsfond. Alle Eltern und Freunde des Ratsgymnasiums sind herzlich eingeladen.