Schüler des Ratsgymnasiums erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia

Kreisentscheid JtfO Fußball in Gnarrenburg

Wir sind sehr glücklich, dass nach zwei Jahren Pause unsere Schüler wieder mit drei Teams am Kreisentscheid in Gnarrenburg des Wettkampfs „Jugend trainiert für Olympia“ ‑ Fußball teilgenommen haben. Nach guten Leistungen in den Gruppenspielen unterlagen unsere Schüler der WK II und III den starken Teams aus Sittensen und erreichten einen 2. und 3. Platz.

Unsere Jüngsten, die Schüler der WK IV betreut durch Herrn Busboom, erspielten sich ebenfalls einen beachtlichen 2.Platz.

Alle konnten bei strahlenden Sonnenschein und hervorragender Turnierorganisation einen tollen Fußballtag erleben. Eine Wiederholung ist leider erst wieder im nächsten Jahr möglich, denn nur die Erstplatzierten sind eine Runde weitergekommen.

Einen großen Dank nochmal an alle Beteiligten für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf und die Unterstützung.

André Artinger