Schöne Sommerferien!

Die Französisch-Lerngruppe aus den Klassen 6b bis 6d und ihre Lehrerin Frauke Brieger haben nach einem Buffet mit französischen Spezialitäten wie z.B. Croissants, Baguette und selbst hergestellten Macarons die Sommerferien eingeleitet und schicken ein “Bonnes vacances!” in Richtung aller Ratsgymnasiast:innen.

Auch wir wünschen Euch allen schöne Sommerferien, genießt die freien Tage!

Schulleitung und Kollegium des Ratsgymnasiums

Hinweis:

Wiederbeginn des Unterrichts für die Jahrgänge 6-13 ist am Donnerstag, 2. September 2021. Weitere Informationen zum Ablauf des ersten Schultages nach den Sommerferien finden Sie in Kürze hier auf der Homepage.

Ebenso folgen alle wesentlichen Informationen für den ersten Schultag des neuen 5. Jahrgangs, der am Freitag, 3. September 2021 stattfindet.